Disko-/Biografie

12/2018 FINALE "BERLIN BANDS UNITED XI"

Super Atmosphäre, schöne Auftritte, verrückte Freaks, Fans die unsere Texte mitsingen..... einfach geil! Uuuunnnd eine supi Platzierung! DANKE!!!

10/2018 Musik im Cafè

 

09/2018 Halbfinale Berlin Bands United XI

07/2018 Musik im Cafè

06/2018

Berlin Bands United XI

Hertztakt im Viertelfinale!!! Lustige Location, verrückte Bands und der Schweiß lief und lief. Danke für die Unterstützung an unsere Fans!!

 

01/2018

Berlin Bands United XI

Die Vorrunde des Berliner Bandcontestes und Hertztakt hat es ins Viertelfinale geschaft!!! Ein Wahnsinnsabend mit geilen Bands. Es war für alle was dabei und ein Spaß für jeden Musikfreak!

 

12/2017

Weihnachtskonzert in Berlin-Spandau.

 

11/2017

Konzert zur Einweihung des neuen Proberaumes der Nathan Söderblom Gemeinde

 

05/2017

Es geht wieder VORAN. Wir haben Ihn endlich. Einen neuen Bassisten. Mit William wird nicht nur unser Altersdurchschnitt gesenkt...... Nein, es kommt neuer Wind in die alte Mühle HERTZTAKT. Zudem nicht ganz unwesentlich!!!!! Unsere 1. CD ist endlich auf dem Markt!!!

07/2016 bis 03/2017

Ein kleiner Fluch liegt über dem Posten des Bassisten. ...  Das Ungeheuer HERTZTAKT stockt etwas aber dennoch werden wir am 11.03.2017 wieder auftreten und uns einen nicht ganz unbekannten Bassisten ausleihen. ;)

 

02/2016

Ein Dankeschön Konzert in der Melanchthon Kirche Spandau.

 

11/2015

Hertztakt in Concert / 35jähriges Bühnenjubiläum von Erko

Es war eine tolle Party!

Ulrikenstr. 7, 13581 Berlin-Spandau

 

10/2015

Dirk war leider gezwungen uns zu verlassen. Wir bedauern dies sehr. Dafür kam nun Christian hinzu und versucht diese Lücke tatkräftig zu schließen.

 

11/2014
Ein phänomenaler Auftritt!

Rock am Kiez in Berlin-Charlottenburg

 

05/2014
Nach vielen Castings und ein paar Umstrukturierungen wurde Dirk unser Bassist und Erko schulte zum Leadgitarristen um. Als „Her(t)z(t)akt“ sind wir nun nicht mehr aufzuhalten…

 

01/2014
Schlagzeuger Olli hörte von einem genialen Duo. Er stellte sich uns vor, konnte in einem schweren Auswahlverfahren überzeugen und gehört seitdem zu unserer Grundausstattung.

 

09/2013
Erstes musikalisches Kennenlernen von Erko und Jan. Wir waren uns von Anfang an sympathisch.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hertztakt