BAND

Jan

 

Mitgründer „Hertztakt“ (Vocals, Songwriter & Guitar)

 

Nach harter Arbeit ist er im Stande sein ursprünglich erzgebirgisches Gestammel in hochdeutscher Gesangeskunst nach außen zutragen. Der als kleiner stumpfer Klangkörper bezeichnende klumpen Hoffnung, lässt einen musikalischen Abend oder einfach die Ganze Welt ein bisschen erträglicher erscheinen.

Erko

 

Mitgründer „Hertztakt“ (Guitar, Vocals & Songwriter) 

 

Mit seinem Instrument trägt er uns in andere Sphären und lässt somit andere Drogen vergessen. Ein grotesk übersteigertes Ego prädestiniert Ihn dazu, auch einige Songs als Sänger in Superlative empor zu heben. Manchmal sind selbst wir entzückt, welche kranken Gedanken in ihm schlummern.

Oliver

 

Bandmitglied (Drums) seit 01/2014

 

Wild rumfuchtelnd mit harten hölzernen 

Dreschschlegeln (oder veralteten Handbesen).

Größere "Stöckchen" wurden ihm mehrfach mit Gewalt entrissen.

William

 

Bandmitglied (Bass) seit 05/2017

 

Ein irres, ideenreiches und flexibles „Basskottchen“. Zur Aufnahme in unsere Band musste er nicht nur eine Fliege Tragen sondern auch andere seltsam Aufgaben bewältigen......

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hertztakt